16. Coachulting Forum - Standplanung

Die folgenden Unternehmen hatten sich für das 16. Coachulting als Aussteller angemeldet. Es gab bisher keine Absage, hinsichtlich Teilnahme bei einem späteren Termin. Wann das 16. Coachulting Forum statt finden wird, kann momentan nicht gesagt werden, da der Verlauf der Pandemie offen ist. Es ist dann aber wahrscheinlich, dass aus Termingründen einige der folgenden Firmen dann nicht mit dabei sind, aber eventuell andere hinzu kommen.

Unter aktueller Rahmenbedingungen kann bei Erholung der Situation das Foum miteinem Vorlauf von 6-8 Wochen geplant werden, die hauptsächlich für die Akquisition der Teilnehmer benötigt werden. 

Zu loben ist das faire Verhalten der Aussteller und ich kann nur empfehlen, mit diesen zusammen zu arbeiten.

Angemeldete Ausstelller zum 25. März in alphabetischer Reihenfolge:

zurück zur Hauptseite des Forums >>